Seniorennachmittage

btnSenioren

Wächtersbach

Die Kirchengemeinde Wächtersbach stellt die Seniorennachmittage unter das Motto "Torte und Worte". Es sind dazu alle Seniorinnen und Senioren herzlich eingeladen. Zu Beginn feiern wir gemeinsam eine Andacht, eventuell singen wir gemeinsam und es gibt Anregungen oder Worte.

Anschließend gibt es Tee und Kaffee und leckeren Kuchen oder Gebäck und wir können miteinander ins Gespräch kommen. Wir freuen uns, wenn Sie Anregungen oder Wünsche für die Nachmittage haben.

Wir planen die Seniorennachmittage monatlich und zwar immer dienstags in Wittgenborn, mittwochs in Wächtersbach und donnerstags in Hesseldorf. Beginn ist jeweils 15 Uhr. Die genauen Termine finden Sie auf unserer Terminübersicht hier und auch in den Aushängen in den Schaukästen etc.

Spielberg-Waldensberg

In der Kirchengemeinde finden die Seniorennachmittage ebenfalls monatlich statt und beginnen um 15 Uhr. Neben einem kurzweiligen Programm gibt es viel Zeit zum Erzählen bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Die Seniorennachmittage finden im Wechsel der vier Ortschaften Leisenwald, Streitberg, Waldensberg und Leisenwald statt. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte der Terminübersicht. Sollten Sie eine Mitfahrgelegenheit zu einem Ortsteil benötigen, melden Sie sich bitte im Pfarramt.